Freitag, 2. September 2016

Lesemonat August 2016

Im August habe ich 6 Bücher beendet, was mich beim nachzählen sehr überrascht hat. Meistens schaffe ich nicht so viele, aber wegen den Ferien hatte ich ja genug Zeit :)


Gelesene Bücher:

1. Royal Passion
2. Die Auswahl
3.Die Flucht


Insgesamt waren es 2.478 Seiten, also ca. 80 Seiten pro Tag :) Da Schule wieder beginnt, denke ich, dass es im nächsten Monat nicht so viele werden. Daher bin ich gespannt, wie viele ich schlussendlich schaffe zu lesen.

Monats Highlight

Da brauche ich nicht lange um nachzudenken. Selection und Dark Elements fand ich am besten!          Auf Selection habe ich 1 Jahr lang gewartet und war so gespannt, wie es wohl weiter gehen mochte. Die ersten beiden Bänden der Dark Elemeents Reihe haben mich schon von Anfang an begeistert, so dass ich es kaum mehr abwarten konnte, den letzten Band endlich zu lesen. 
Zu beiden Büchern findet ihr jeweils eine Rezension :)

Monats Enttäuschung

Leider hat mich der 2. Teil, die Flucht, der Cassia & Ky Reihe nicht so ganz überzeugen können.      Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen