Freitag, 30. September 2016

Lesemonat September 2016

Im September habe ich 5 Bücher beendet. Im letzten Monat war es 1 mehr, aber hatte nicht so dicke Bücher wie in diesem Monat. Ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnis :)

Gelesene Bücher:

1. Die Ankunft 
2. Royal Desire
3. Nothing more
 4. Emmy & Oliver
5. Pandora - Wovon träumst du ? 


Insgesamt waren es 3.092 Seiten, ca. 103 Seiten pro Tag :) Da im nächsten Monat Herbstferien sind, hoffe ich möglichst viele Bücher lesen zu können. 

Monats Hightlight

Das ist einfach. Emmy & Oliver! So ein schönes Buch habe ich lange nicht mehr gelesen. Von der ersten Seite bis zur letzten hat es mir gefallen und ich konnte gar nicht mer aufhören zu lesen. Daher war ich auch traurig, als das Buch zu Ende war und ich die Geschichte nicht mehr weiter verfolgen konnte.
Außerdem hat mich Pandore sehr überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es mich doch umstimmen konnte und mir doch so gut gefiel :)

Monats Enttäuschung

Das war leider Royal Desire.. Ich weiß nicht genau was mir nicht gefallen hat, aber es konte mich einfach nicht so überzeugen wie die anderen Bücher.
  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen