Montag, 31. Oktober 2016

Lesemonat Oktober 2016

In diesem Monat habe ich 5 Bücher beendet, die mir alle gut gefallen haben. Dennoch hätte ich gerne noch das ein oder andere Buch lesen wollen :)

Gelesene Bücher:

3. Blake Blade - Die helle Flamme der Magie 
4. Eleanor & Park
5. Royal Love

Insgesamt waren es 1.856 Seiten, ca. 60 Seiten pro Tag. Zu den ersten beiden Büchern findet ihr jeweils eine Rezension auf den Blog :)

Monats Highlight 

Das waren einmal das neue Buch von Harry Potter und überraschender Weise Eleanor & Park. Es war schön wieder in der Zauberwelt zu sein und ein neues Abenteuer mitzuverfolgen. 
Außerdem fand ich die Geschichte von Eleanor & Park so schön einfach. 
Daher haben mir beide Bücher sehr gut gefallen.

Monats Enttäuschung 

Obwohl ich den letzten Teil am besten fande von der Royal Reihe, war es dennoch das schwächste Buch in diesem Monat.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen