Dienstag, 16. August 2016

Oh never mind it's just me...



Zu aller erst einmal schön, dass du dich auf meinem Blog verirrt hast!  
                             
Egal wie du hier drauf gekommen bist, sei es ausversehen oder gewollt, freue ich mich, dass du eventuell mehr über mich und diesen Blog erfahren möchtest :)                                                           
Worum es in dem Blog geht muss ich wohl nicht erwähnen, da man es ziemlich sicher erraten kann. Daher sollte ich mich lieber erst einmal vorstellen:
Ich heiße Seline, bin 17  Jahre alt und vielleicht kennt ihr mich von meiner Seite auf Instagram, die ich mal HIER verlinke. Ich bin jemand, der lieber zu Hause bleibt und ein Buch liest. Jemand, der über alles und jegliche nachdenkt. Jemand, der selbstverständliche Sachen hinterfragt. Und ich bin jemand, der es liebt Dinge mit Freunden zu unternehmen.
Wenn du nun eine Liste von meinen Lieblingsbüchern erwartet hast, muss ich dich leider enttäuschen…  Es gibt einfach zu viele gute Bücher, die ich meine Lieblingsbücher nenne :) Aber um eine grobe Vorstellung zu haben kann ich dir sagen, dass Romane, Young Adult Bücher, ab und zu Fantasy und/oder Science-Fiction Bücher, zu meinem Genre gehören.

So, nach dieser kurzen Vorstellung wünsche ich euch weiterhin noch viel Spaß mit meinem Blog :)  


6 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei den Buchbloggern :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seline :),

    ich bin gerade über deinen Blog gestossen und es gefällt mir sehr gut hier! Vor allem finde ich das Design sehr schön und nicht zu überladen.
    Ich klicke mit jetzt noch durch deinen Blog und bin gespannt auf deine Inhalte.

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      freut mich, dass du dich hier hin verirrt hast und dir der Blog gefällt :)
      Ich schaue auch mal bei dir vorbei.

      - Seline

      Löschen