Mittwoch, 1. Februar 2017

Lesemonat Januar 2017

In diesem Monat habe ich 4 Bücher gelesen, also doppelt so viele wie im letzten Monat, was ich mir vorgenommen hatte :)


Gelesene Bücher:

1. Die erste Liebe ( nach 19 vergeblichen Versuchen )  
4. Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin 


Insgesamt waren es 1.818 Seiten, ca. 59 Seiten pro Tag :). Zu Nothing less und Die Gilde der Schwarzen Magier findet ihr jeweils eine Rezension :)


Monats Hightlight 

Das waren die Bücher " Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin / - Die Novizin " definitiv! Die beiden Bücher haben mich einfach so gefesselt von der Geschichte und konnte sie daher nicht aus der Hand legen, da ich so neugierig war, wie es wohl weiter gehen würde :) 

Monats Enttäuschung 

Mich konnte Nothing less leider nicht überzeugen, obwohl dieser Teil besser ist, als der vorherige... Er hat mir einfach nicht so gefallen :/


  

2 Kommentare:

  1. Hey Seline
    Ich muss ja zugeben, dass ich noch gar nicht von Trudi Canavan gelesen habe. Und dabei schwärmen so viele von ihren Büchern.
    "Die erste Liebe" möchte ich unbedingt auch noch lesen. Ich mag einfach John Greens Schreibstil.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Favola :)

    Ja, es waren auch meine aller ersten Bücher von Trudi Canavan. Sie konnten mich wirklich überzeugen. Ich habe fast alle Bücher, bis auf eins, gelesen und mag seinen Schreibstil sehr.

    - Seline

    AntwortenLöschen