Samstag, 31. Dezember 2016

Lesemonat Dezember 2016

In diesem Monat habe ich nur 2 Bücher geschafft zu lesen , da ich einfach keine Zeit zum lesen gefunden hatte :/

Gelesene Bücher :

1. Throne of Glass - Königin der Finsternis
2. Night School - Und Gewissheit wirst du haben 


Insgesamt waren es 1.200 Seiten, ca. 39 Seiten pro Tag :) Zu Night School wird noch eine Rezension kommen.

Monats Hightlight 

Aufjedenfall Throne of Glass 4 ! Ich liebe die Reihe und mir hat Band 4 unglaublich gut gefallen :) Sogar etwas besser, als der Vorgänger. Ich bin daher sehr gespannt wie es weiter geht und was noch alles so passieren wird :) 

Monats Enttäuschung 
Es gibt keine Monats Enttäuschung, da mir beide Bücher gut gefallen haben :) 


 

2 Kommentare:

  1. Hallo :),

    ach 2 Bücher ist doch auch nicht schlecht ;).
    Leider habe ich noch keines dieser Bücher gelesen..

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Vielleicht irgendwann ja ;) Die Throne of Glass Bücher kann ich nur weiter empfehlen!

      - Seline

      Löschen