Mittwoch, 30. November 2016

Lesemonat November 2016

In diesem Monat habe ich wieder 5 Bücher wie im letzten Monat gelesen, die ich alle recht schnell durchlesen konnte :)
Gelesene Bücher :

 1. Harry Potter - Quidditch im Wandel der Zeiten
2. Maybe not
3. Night School - Denn Warheit musst du suchen
4. Djihad Paradise
5. Night School - Um der Hoffnung willen


Insgesamt waren es 1.520 Seiten, ca. 51 Seiten pro Tag. Es werden noch zu den beiden Night School Büchern jeweils eine Rezension folgen :)  

Monats Highlight

Das war einmal Maybe not von Collen Hoover, dass zu dem Buch Maybe someday gehört. Es wird nämlich aus der Sicht von dem Mitbewohner Warren geschildert, wie er Bridgette kennenlernt. Ich fand die Geschichte gut erzählt und interessant zu lesen.
Außerdem hat mir Night School 4 überraschenderweise gut gefallen! Es ist bis jetzt mein lieblings Teil der Reihe :) 

Monats Enttäuschung

Diesmal war es Night School 3.. Allies Charakter hat mir zu Beginn des Buches einfach nicht gefallen :/  Und dieses Hin und Her hat mich auch ziemlich genervt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen