Dienstag, 3. April 2018

Lesemonat März 2018

Im März habe ich wieder nur zwei Bücher geschafft zu lesen.. Einmal das neue Buch von Colleen Hoover und Tarryn Fisher Never Never und von Ava Reed Die Mondprinzessin, welches mir eine Freundin empfholen hat :) Insgesamt waren es 672 Seiten, ca. 22 Seiten pro Tag. Never Never konnte mich leider nichts ganz packen, was ich sehr schade fand, da ich sehr auf das Buch gespannt war. Die Mondprinzessin konnte mich packen, aber ich hätte mir noch soooo viel mehr gewünscht!


Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen